Wichtige Informationen - Zu Ende Lesen

  1. Schau UNBEDINGT VOR dem Termin dieses Video zur Vorbereitung an!

  2. Mit der Vereinbarung des Termins hast Du alles richtig gemacht. Freu Dich auf das, was jetzt kommt und falls Du es noch nicht getan hast, komm in unsere Facebook-Gruppe: SELFMADE WOMEN ACADEMY klick!

  3. Der Termin findet mit jemandem aus dem Team von Barbara statt. In diesem Erstgespräch geht es darum, dass wir gemeinsam überlegen, wo Du stehst, was Deine Wünsche sind und wie wir Dir weiterhelfen können.

  4. Das Gespräch wird sehr locker sein und wenn alle Ampeln auf grün stehen, kannst Du hier gleich Deinen Potenzial-Analyse-Termin bei Barbara oder einem unserer Coaches direkt vereinbaren.

  5. Für das Potenzial-Analyse-Gespräch mit Barbara oder einem ihre engsten Coaches solltest Du Dir eine halbe Stunde Zeit nehmen. Wir machen alles mit Liebe und nehmen uns hier für Deine Fragen noch mal ganz viel Zeit.

Wir freuen uns alle schon sehr, Dich kennenzulernen und Dich mit voller Kraft auf Diesem Weg zu begleiten.